Morgen vor 12 Jahren ...

Regentreff-Forum

Geschrieben von Opa am 05. September 2010 11:12:04:

Als Antwort auf: Antwort: und hier zum gesamten Beitrag! geschrieben von fat rat am 04. September 2010 19:24:59:

Nachtrag ...

Zufällig ist es morgen auf den Tag genau 12 Jahre her ( wenn ich mich nicht verrechnet habe ), da hatten wir in Berlin eine 2- wöchige UFO - Ausstellung in einem Einkaufscenter. Viele Referenten, viele interessierte Besucher ...
Alle waren begeistert dabei, selbst gewisse Buchhandlungen stellten Tische mit einschlägiger Literatur vor die Tür und machten fleißig Umsatz und alle Geschäfte hatten Spaß und volle Kassen.

Die Leute hatten oft mehr Interesse, als einzelne Referenten mit ihren Büchern ..., die TV Sender standen Schlange, und wenn ich dann das Niveau sehe von dem Lanz heute ...

Vielleicht sollte der wenigstens mal die ILA ( internationale Luft- und Raumfahrtausstellung )besuchen in Berlin, da werden auch Raumfahrtmodule gezeigt und man kann Fragen stellen ..., da bekommt man ein Gefühl dafür, was wirklich läuft ... jetzt schon ...

Und z.B. ausprobieren, ob eine Glasscheibe von ca. 80 cm Dicke noch immer das Gefühl einer Glasscheibe vermittelt, wenn sie das Fenster eines Raumschiffmoduls ist und man im All darauf stehen muß ;-)

Kann ich nur empfehlen ...

Antworten: