Antwort: und hier zum gesamten Beitrag!
Regentreff-Forum
Geschrieben von fat rat am 04. September 2010 19:24:59:
Als Antwort auf: und hier zum gesamten Beitrag! geschrieben von Mario am 02. September 2010 22:32:55:
danke mario, habe mir eben die zwei ausschnitte auf youtube angesehen und kann nur noch mit dem kopf schuetteln. das ganze ist schon nicht mehr nur dreist, es ist eine bodenlose frechheit. man setzt "das opfer" der sendung natuerlich zwischen zwei gegner, laesst ihn moeglichst erst gar nicht zu wort kommen, und macht sich ueber seine anschauung lustig. wenn die nur eine ahnung haetten, was beim daeniken alles im kopf ist, was er WEISS, die wuerden den kopf neigen vor ehrfurcht. die sendung erinnert mich schwer an einen vorschulkindergarten, auch markus lanz ist einfach nur unverschaemt. und das als moderator, sehr neutral! und das dummgeschwafel mit sex im raumschiff zu beginn, sorry, aber was hat das mit dem thema zu tun? sind die echt so naiv zu glauben, die wuerden mit einer irdischen technologie im all rumreissen? aber genug, die leser hier wissen mehr.
ein gutes hat das ganze: es zeigt mir mal wieder mehr, dass DIE merken, dass ihnen alles immer mehr aus der hand gleitet. als ich im april daheim war, haben sie sogar die 5 groessten verschwoerungstheorien (das wort allein!) unter die lupe genommen. das ergebnis: alle 5 sind "bewiesenermassen" gegenbewiessen. und die beweise dagegen waren noch weniger "beweise" als die beweise dafuer. es wachen immer mehr menschen auf und es werden taeglich mehr, da beisst die maus keinen faden ab.
MOEGE DIE MACHT MIT UNS SEIN!
- Morgen vor 12 Jahren ... Opa 05.09.2010 11:12 (0)
- Antwort: und hier zum gesamten Beitrag! Opa 05.09.2010 10:52 (0)