Antwort: JFK
Regentreff-Forum
Geschrieben von fat rat am 27. August 2010 15:57:05:
Als Antwort auf: Antwort: JFK geschrieben von obv am 27. August 2010 09:32:40:
>Hier noch ein interessanter Link dazu...
- Hier geht´s lang!
olli, du bist einfach ein lebendiges nachfragewerk, hehe. danke dafuer!
man sieht die waffe auch schon von vorne durch das fenster.
ausserdem sollte auch mal erwaehnt werden, dass auch sein sohn nicht mehr am leben ist (schade eigtlich, war ja ein ganz huebscher), beim flugzeugabsturz samt frau und deren schwester muesste es gewesen sein, um's leben gekommen. er war hobbiepilot und mit seiner eigenen kleinen maschine unterwegs. hat einige zeit vorher begonnen eine art politik- und lifestylemagazin namens GEORGE zu publizieren.
ausserdem erkennt man in dem video, dass JFK's frau versucht nach hinten aus dem wagen zu fliehen, woraufhin sie von einem mann, der gleich am auto war, zurueckgeschubst wird. warum sollte sie aus dem beschleunigenden auto fliehen wollen, wenn der schuss aus einem umliegenden gebaeude kam? klar, das wusste sie zu diesem zeitpunkt nicht, aber das war wahrscheinlich auch nicht notwendig, denn sie hat gesehen, wer ihren mann erschossen hat, naemlich der fahrer vorne. klar, dass sie aus der kiste raus will und auch klar, dass man sie zurueckdraengt, oder?!
will sagen, dass sie ihrem sohn sicher unter 4 oder 6 augen (auch ihrer tochter) gesteckt hat, was damals wirklich passiert ist. und da ihr sohn in die entertainment-politikrichtung ging, war es denen sicher zu heiss geworden, auch noch 30 jahre spaeter. ich erinnere mich, wie es mich gerissen hat, als olli mir den film in zeitlupe zeigte, jetzt war ich damals aber noch gar nicht auf der welt und habe es nicht mitbekommen. ich kann mir nicht vorstellen, dass sein sohn die wahrheit aus angst so hingenommen haette.