Ufo Niederbayern 10.08.2010

Regentreff-Forum

Geschrieben von Tanja_ _Tanja_ am 11. August 2010 21:05:17:

Hallo meine lieben vom Forum,
ich bin ganz neu hier angemeldet, dank dem netten Herren am Telefon der mich gleich freigeschalten hat. Möchte mich kurz mal vorstellen. Mein Name ist Tanja, bin eine 26 jährige junge Mami die ihr Leben lang sich spirituell weiter entwickelt. Meine Erfahrungen die ich bisher gesammelt habe, liegen in den verschiedensten Bereichen. Im April machte ich eine wundervolle Lichtmeditations Reise nach England, besuchte dort mit einer ganz lieben Gruppe netter Menschen verschiedene große Energieplätze, Kornkreise etc. An einem dieser Abende dann war es so weit in meinem Leben, ich hatte die erste mir bewusste Sichtungen von sehr vielen Lichtschiffen. Es war ein wundervolles Erlebnis, welches man mit Worten kaum erklären kann. Jemand der dies bereits erlebt hat, wird es sicherlich mehr als gut nachempfinden können. Jedenfalls seit ich zurück in meiner Heimat bin, habe ich permanent Sichtungen, größere und kleinere Sichtungen. Seit meiner großen, wo ich noch keine Kamera bei mir hatte habe ich mir geschworene "nie wieder" Nachts ohne Kamera raus zu gehn. Ich möchte so viele Menschen wie möglich daran teilhaben lassen können. Meine ersten Aufnahmen waren leider ziemlich verwackelt, bedingt durch dessen, dass ich ohne Stativ gefilmt hab und natürlich auch sehr aufgeregt war. Die letzte Aufnahme vom 10.08.10 hingegen war wesentlich besser, wenn auch nur kurz und von distanz aus. Aber ich finde sie gut. Und hoffe damit etwas produktives zur Weiterentwicklung auf der Erde beitragen zu können.
Hier der Link:

Licht & Liebe
Eure Tanja

Ufo Niederbayern 10.08.2010

Antworten: