Antwort: Neue Medizin
Regentreff-Forum
Geschrieben von ischimsandalfon am 22. Juli 2010 19:38:36:
Als Antwort auf: Antwort: Neue Medizin geschrieben von Chris am 19. Juli 2010 08:44:57:
>>>In Sachen Medizin und Neue Medizin: weiß jemand Bescheid über Hodkin Lymphom?
>>>Damit meine ich die Behandlung nach Hamer und nicht Chemo und Bestrahlung.
>>>Oder ist diese Krankheit auch so "erfunden"?
>>>Danke im Voraus.
>>Der sog. Morbus Hodgkin gehört zum mittleren Keimblatt (Großhirn-Mesoderm) und ist in der Germanischen Neuen Medizin® ein in der pcl-Phase unter Zellmitose wiederaufgefüllter und geschwollener Lymphknoten, d.h. der Konflikt muß schon vorher gelöst gewesen sein. Voraufgegangen war immer ein Selbstwerteinbruch-Konflikt der leichteren Art.
>>Weiter Infos:
>
>Danke für die Mühe.
>Das habe ich mir auch schon herausgesucht. Die Frage ist: was macht man wenn die Schulmedizin jetzt mit Medikation, Bestrahlung usw loslegt? Was ist die Alternative? Auf den ganzen GNM-Seiten findet man keinen (richtigen) Kontakt!? Wo kann sich ein Patient alternativ behandeln lassen? Wie wird ein solcher Konflikt restlos, ohne Rückschlag gelöscht?
Wenn ich an der Stelle des Erkrankten wäre, würde ich bei einigen Heilpraktikern oder Naturheilkundeärzten nachfragen. Vielleicht hat einer eine Idee oder sogar einen Kontakt.Ich kenne einen Heiler, der auch mit GNM arbeitet: